Der Anhänger

AGNIHOTRA TO GO

Es ist uns ein Herzbedürfnis, in dieser so spannenden Zeit zu Deinem Wohl und damit und zum Wohle des Ganzen beizutragen. Wie könnte man dies besser, als Dir etwas an die Hand zu geben, womit Du deine eigene Schwingung erhöhen kannst. Wir nennen es:

AGNIHOTRA TO GO


Um den Hals getragen, als dekorativer Schmuck für das Dekolleté oder auch auf dem Kleidungsstück für Frauen, Männer, Kinder gleichermaßen.

Selbst dein Vierbeiner freut sich, probiere es einfach aus und beobachte.

Agnihotra Fläschchen
Verpackung

Du bekommst den Anhänger in nachhaltiger umweltfreundlicher Verpackung aus Pappe, selbstgemacht, Handarbeit!

Ausgleich ist wichtig!

Du bekommst mit dem Fläschchen sehr hohe Energien. Diese hohen Energien sind nicht bezahlbar, jedoch meine Lebenszeit. Deswegen möchten wir es Dir überlassen, den Ausgleich selbst zu bestimmen.
Einen Teil Deiner Zustiftung (10%) führen wir dem Tierschutz zu. Klick dazu den Spenden Button und wähle zwischen PayPal oder Kreditkarte

oder per Überweisung an
KSK Ludwigsburg
IBAN DE22604500500000145927
Verwendungszweck: Agnihotra TO GO

Du kannst auch den QR-Code und Dein Smartphone verwenden: